T1 – LKW Bergung Zelking

Heute um 7:56 Uhr wurden wir zu einer LKW Bergung in Zelking alarmiert. Aufgrund der Einsatzmeldung war bekannt, dass wir die FF Zelking und FF Matzleinsdorf bei der Bergung unterstützen sollten. Ein LKW stand seitlich im Graben und konnte seine Fahrt nicht mehr eigenständig fortsetzen. Neun Mann rückten unverzüglich zum Einsatzort in Gassen bei Zelking aus. Bei unserem Eintreffen war der LKW durch die FF Matzleinsdorf schon wieder fast auf der Straße und unser Einsatz war somit nicht mehr erforderlich.

Nach ca. 30 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Bericht der FF Matzleinsdorf

Fotos: FF Mannersdorf und FF Matzleinsdorf

Facebook0Google+0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.