T1 | Fahrzeugbergung auf der B215

Heute Früh um 4:44 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf die B215 in Mannersdorf gerufen. Ein Fahrzeug kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und  90 Grad zur Fahrbahn im Graben bzw. auf der Böschung zum Stillstand. Unsere Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle und den PKW ab und forderten zur schonenden Bergung des Fahrzeugs die FF Pöchlarn mit dem Wechselladefahrzeug mit Ladekran nach. Dies war notwendig, da das Fahrzeug vollflächig auflag, und per Seilwindenbergung noch mehr beschädigt werden hätte können.

Im Einsatz standen von uns 3 Fahrzeuge mit 14 Mann sowie die FF Pöchlarn mit dem WLF-K und die Polizei.

Danke für die gute Zusammenarbeit!