Melktalheuriger mit BFLB und BFJLB in Mannersdorf

Von 24. bis 26. Juni fand der diesjährige Melktalheurige mit dem Bezirksbewerb und dem Bezirksjugendbewerb in Mannersdorf statt.

Am Freitag, den 24. Juni wurde am Festgelände der Bezirksfeuerwehrtag veranstaltet. Dazu konnte auch LBD Dietmar Fahrafellner begrüßt werden.

Am Samstag, den 25. Juni wurde der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb sowie der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb veranstaltet. Zahlreiche Gruppen nahmen daran teil, wobei auch Top-Ergebnisse erzielt wurden. Für Top-Unterhaltung und musikalische Umrahmung konnte die Gruppe „Almluft“ engagiert werden.

Am Sonntag, den 26. Juni fand der Frühschoppen mit der Musikkapelle Melktal statt.

Fotos:

Videos vom Bewerbstag Samstag, 25. Juni 2016: