Feuerwehrjugend | Bezirksbewerb in Häusling

Am 25. Juni fand der Bezirksbewerb des Bezirkes Melk in Häusling statt.

Beim Bewerb sind wieder unsere beiden Bewerbsgruppen Häusling-Gerolding-Mannersdorf und Häusling-Zelking-Matzleinsdorf angetreten.
Aus unserer Feuerwehr sind JFM Mayer Emma und JFM Guger Jonathan in der gemeinsamen Gruppe angetreten.

Aufgrund der leicht regnerischen Wetterverhältnisse wurde die Laufbank bzw. das Laufbrett von der Bewerbsbahn entfernt, weil das Risiko sich zu verletzen, sehr hoch war.

Da es sich um den Bezirksbewerb handelte, war die Konkurrenz viel größer als auf den Abschnittsbewerben. Dennoch wurden in der Wertungsklassen Bronze und Silber sehr gute Läufe hingelegt, die eventuell soagar auf einen Podestplatz hindeuteten, aber zur Bestätigung mussten wir bis zur Siegerehrung warten.

Um 19:00 Uhr begann die Siegerehrung und die Bewerbsgruppe hat dabei jeweils einen Pokal für den 2. Platz in Bronze und den ausgezeichneten 1. Platz in Silber erhalten.

Wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg und wünschen unserer Jugendfeuerwehr das Beste für den anstehenden Landesbewerb am 8. Juli in Tulln!

Facebook0Google+0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.