Grillabend für Mitglieder und Angehörige

Am Samstag, dem 7. August, fand beim Feuerwehrhaus ein Grillabend für die Mitglieder und deren Begleitung, bzw. Helfer- und UnterstützerInnen der Feuerwehr statt. Coronabedingt verzichten wir heuer auf unseren zweijährigen Feuerwehrausflug und luden stattdessen zu einem gemütlichen Abend.

Facebook0Google+0

Ein Gedanke zu “Grillabend für Mitglieder und Angehörige

  1. Ein gemütlicher Grillabend!
    Seit zwei Monaten lese ich Eure professionelle Homepage der FF-Mannersdorf, das zwischen Pöchlarn und St. Leonhard liegt – so wurde es mir erklärt.
    Liebe Grüße an Werner Tippl, dem ich zu verdanken habe, dass ich die Prüfung nach dem WD20-Kurs in Sarling geschafft habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.