Maibaumaufstellen 2019

Die FF Mannersdorf bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern des traditionellen Maibaumaufstellens am 30. April in Mannersdorf!

Nach anfänglicher Unsicherheit ob der Baum aufgrund des regnerischen Wetters überhaupt aufgestellt werden kann, machte eine Wetterbesserung am Nachmittag das Aufstellen des Baums ohne Gefährdung der Sicherheit möglich. So wurde der Baum durch Manneskraft pünktlich um 19 Uhr aufgestellt.

Die zahlreichen Gäste wurden dabei mit unterschiedlichsten Speisen verköstigt und konnten bei der anschließenden Verlosung mit ein wenig Glück einen der tollen Preise gewinnen.

Eine tolle musikalische Umrahmung wurde durch Christoph Mittermayr und seinem Kollegen gewährleistet.

Als besonderes Highlight wurde wie auch schon im letzten Jahr die „Maistrich-Party“ mit DJ BG veranstaltet.

Der Hauptpreis – der Maibaum – ging in diesem Jahr an Michele Wiederkehr aus Mannersdorf. Herzlichen Dank gilt dem Spender des Maibaums Karl Fischer anlässlich seines 60. Geburtstags.

Die FF Mannersdorf bedankt sich bei allen Besuchern fürs Kommen!

« 1 von 2 »
Facebook0Google+0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.