Bezirksbewerb in Altenmarkt – 23. Juni 2018

Am Samstag den 23. Juni konnte unsere Feuerwehrjugend wieder zeigen was sie kann.

Unterwegs waren zwei unserer Wettkampfgruppen:

• Häusling-Mauer-Gerolding, in der auch JFM Stefan Babinger aus der Feuerwehrjugend Mannersdorf mitläuft.
  • Häusling-Mauer-Mannersdorf; in welcher JFM Sandra Babinger, JFM Bettina Wurzenberger, JFM Alexander Stöhr und JFM Raimund Wagner mit von der Partie sind.

Am Programm stand der Bezirksbewerb des Bezirkes Melk in Altenmarkt. Davor machte unsere Firecup-Gruppe noch einen Abstecher nach St. Georgen, wo der St. Pöltner Bezirksbewerb stattfand.

In St. Georgen traten Sie gegen drei weitere Gruppen in der Wertung „Bronze / Gäste“ an und konnten den ausgezeichneten ersten Platz erringen.

Danach ging es direkt weiter nach Altenmarkt, wo um einen Platz auf dem Stockerl weiter gekämpft wurde.

In Bronze schaffte es die Gruppe Häusling-Mauer-Gerolding den 8. Platz zu erkämpfen und die Firecup-Gruppe (Häusling-Mauer-Mannersdorf) schaffte den 1. Platz. In Silber sah das Ergebnis nicht anders aus, denn auch hier erreichte die Gruppe Häusling-Mauer-Gerolding den 8. Platz und die Firecup-Gruppe holte sich erneut den Sieg.

Mit diesen Leistungen unserer Gruppen erhielten wir auch noch einen Pokal für den Gesamtsieg und der Wanderpokal ging auch an uns.

Das Kommando gratuliert sehr herzlich zu diesen tollen Leistungen unserer FF-Jugend.

Ein Gedanke zu “Bezirksbewerb in Altenmarkt – 23. Juni 2018