Landesbewerb Feuerwehrjugend

Am 08.07.2022 fand der Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Tulln statt.

Normalerweise wird dieser in Form eines mehrtägigen Zeltlagers durchgeführt, bei dem der Feuerwehrjugend verschiedenste Aktivitäten zu Verfügung stehen.
Aufgrund von Covid-19 wurde entschieden, dass lediglich der Bewerbsteil in Tulln abgehalten wird.

Die Antretezeit für unsere Gruppen waren um 14:00 Uhr.
Nach einer Stärkung am Bewerbsgelände haben sich alle aufgewärmt und dann ging es direkt zu den Bewerbsbahnen.

Die Siegerehrung fand am Samstag statt, jedoch wurden bei dieser nicht alle Gruppen eingeladen, die am Bewerb teilnahmen.

Leider schlichen sich bei allen Läufen Fehler ein, die uns ein paar Plätze kosteten.
In Bronze erreichten wir den 20. und 98. Platz von 191 Gruppen.
In Silber erreichten wir den 33. Platz von 72 Gruppen.

Wir gratulieren herzlichst JFM Emma Mayer und JFM Guger Jonathan für das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber und JFM Tippl Nico für das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze.