Feuerwehrjugend | Bewerb und Abzeichen

Am 18.06.2022 fand für die Feuerwehrjugend der Leistungsbewerb und das Bewerbsabzeichen des Abschnitt Ybbs in Neumarkt statt.

Beim Leistungsbewerb haben wieder unsere beiden Bewerbsgruppen Häusling-Gerolding-Mannersdorf und Häusling-Zelking-Matzleinsdorf teilgenommen.
Mitgelaufen sind aus unserer Feuerwehrjugend JFM Mayer Emma und JFM Guger Jonathan.
Die beiden Gruppen sind in der Kategorie „Bronze / Gäste“ angetreten, da es sich nicht um unseren eigenen Abschnitt handelte.

Am Bewerbsabzeichen nahm unser jüngstes Mitglied JFM Tippl Nico in der Kategorie „Bronze / Gäste“ teil.
Er konnte dieses Abzeichen mit Bravour abschließen und bekam eine Medaille für seine Leistung.

Bei der Siegehrung erfuhren wir, dass unsere Gruppen den 5. und 10. Platz erreichten, was diesmal leider nicht fürs Podest reichte.

Aufgrund der heißen Wetterlage war es den Kindern auch möglich sich gratis im Freibad von Neumarkt abzukühlen.