Feuerwehr-Kommando ist bestätigt

+++ WIR HABEN GEWÄHLT +++

Am Samstag, den 30. Jänner 2021, fand bei uns im Feuerwehrhaus die Wahl des Kommandos statt. Aufgrund der derzeitigen Corona-Bestimmungen wurde die Wahlversammlung – durch ein ausgeklügeltes Corona-Präventionskonzept gestützt – abgehalten.

Sowohl unser Kommandant Tippl Wolfgang als auch sein Stellvertreter Fischer Christoph konnten mit beinahe 100%iger Zustimmung für die nächsten fünf Jahre bestätigt und wiedergewählt werden. Es gab keine Gegenkandidaturen. Auch Verwalter Emsenhuber Gerhard wurde in seinem Amt für die nächste Funktionsperiode wiederbestellt.

Die jährliche Mitgliederversammlung mit den vielzähligen Beförderungen und der Ernnenung der Sachbearbeiter wird noch im Laufe des Jahres nachgeholt, ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Facebook0Google+0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.