Mitgliederversammlung 2020

Am Samstag, den 29. Februar 2020 fand die Mitgliederversammlung der FF Mannersdorf im Gasthaus Erber statt. Neben den 41 anwesenden Mitgliedern  darunter auch Bürgermeister Gerhard Bürg konnte der Abschnittsfeuerwehrkommandant vom Abschnitt Melk Franz Haiden begrüßt werden. Vergangenes Jahr wurden insgesamt beachtliche 10.613 Gesamstunden (Arbeits-, Übungs- und Einsatzstunden) geleistet. Die jeweiligen Sachbearbeiter und vergebenen Dienstposten berichteten über das vergangene Jahr sehr positiv.

Beförderungen:

• Babinger Sandra wird zum Feuerwehrmann (FM) befördert
  • Wurzenberger Bettina wird zum Feuerwehrmann (FM) befördert
  • Emsenhuberg Reinhard wird zum Oberfeuerwehrmann (OFM) befördert
  • Engelmaier Fabian wird zum Oberfeuerwehrmann (OFM) befördert
  • Gutsjahr Reinhard wird zum Oberfeuerwehrmann (OFM) befördert
  • Bürg Daniel wird zum Hauptlöschmeister (HLM) befördert

Babinger Sandra, Wurzenberger Bettina, Wagner Raimund jun. und Stöhr Alexander wird aufgrund der Leistungen beim NÖ Junior-Fire-Cup eine Urkunde und eine kleine Anerkennung überreicht.