09. – 12. Juli: Landesfeuerwehrjugendlager inkl. Bewerb in Wolfsbach

Aumx_fsqqru-GUl18mcGu2LCEYMGJXlkiLjtdrPJUaP0Am Donnerstag, den 9. Juli 2015 startete die Feuerwehrjugend Mannersdorf-Matzleinsdorf in den verregneten Tag. Nach dem Aufbau des Zeltes und der Schlafplätze wurde es für vier Mitglieder der Feuerwehrjugend auch schon ernst. Wagner Raimund, Tippl Markus und Wurzenberger Bettina haben mit Bravour das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Silber sowie Babinger Stefan in Bronze absolviert.

Am Freitag trat Babinger Sandra mit der Gruppe Mannersdorf-Matzleinsdorf beim Leistungsbewerb in Bronze an und erreichte dabei den tollen 90. Platz. Da auch der Spaß nicht zu kurz kommen durfte wurden einige Wasserschlachten und Volleyball-matches veranstaltet.

Am Samstag trat Celina Trinkl von der FF Matzleinsdorf in der Kategorie Silber an und erreichte den hervorragenden 28. Platz.

Das Landesfeuerwehrjugendlager 2015 neigte sich nun auch schon langsam dem Ende zu. Gemeinsam mit ca. 5.000 anderen Kindern und Jugendlichen ging es zur Siegerehrung. Im Anschluss wurde der Heimweg angetreten.