11.07.2015: Saisonauftakt nach Maß – Mannschaftssieg in Klosterneuburg

Die Zillenfahrer der FF Mannersdorf konnten heuer einen Saisonstart nach Maß erreichen. In der letzten Saison des Altstars Josef Holl wurde beim ersten Bezirksbewerb des heurigen Jahres in Klosterneuburg (Bezirk Wien Umgebung) mit einer tollen mannschaftlichen Leistung aufgezeigt.IMG_20150711_193634-001

Bei den Einzelergebnissen wurde in der Wertungsklasse Bronze mit Alterspunkte Gäste der Dritte Rang durch Josef Holl und Wolfgang Tippl erreicht. Ein weiterer Dritter Platz durch Josef Holl und Werner Tippl in der Wertung Silber ohne Alterspunkte legte den Grundstein für einen tollen Bewerbstag.

Mit ausgezeichneten Fahrten im Zillen Einer Allgemein und den Rängen 6, 12 und 19 durch Werner Tippl, Martin Emsenhuber und Wolfgang Tippl sowie einem 4. Platz durch Josef Holl in der Klasse mit Alterspunkten gingen die Bewerbe bei heißem Sommerwetter zu Ende.

Völlig überraschend wurde bei der anschließenden Siegerehrung die FF Mannersdorf als Sieger der Mannschaftswertung Gäste verkündet. Mit einer Gesamtzeit von 56 Minuten und 3 Sekunden setzte man sich 37 Sekunden Vorsprung vor der FF Mautern durch.

Das Kommando der FF Mannersdorf bedankt sich für die tollen Leistungen und wünscht im weiteren Saisonverlauf alles Gute!

IMG_20150711_193634-001