Bewerbsende mit dem LFLB in Traisen

Die Wettkampfgruppe unserer Feuerwehr blickt auf eine positive Bewerbssaison zurück. Nachdem im letzten Jahr – aufgrund von Personalmangel – leider kein Bewerb wahrgenommen werden konnte, wurde heuer wieder mit der standardmäßig besetzten Bronze-Gruppe an Bewerben teilgenommen.

Am Programm standen heuer:

• Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Pöggstall in Pöbring
  • Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Mank in Diesendorf
  • Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirks Melk in Kirnberg
  • Landesfeuerwehrleistungsbewerb Niederösterreich in Traisen

Nach Anfangs eher indisponierten Ergebnissen konnte die Gesamtleistung von Bewerb zu Bewerb bis hin zum großen Finale in Traisen permanent verbessert werden, was zusätzlich Kraft und Motivation für die anstehende Bewerbssaison 2020 gibt.

Am Landesbewerb voriges Wochenende in Traisen konnte mit 393,12 Gesamtpunkten der 150. Platz – von 584 in der selben Wertung teilnehmenden Gruppen – erreicht werden.