FLA – Bewerbssaison 2014

Die Bewerbsgruppe der FF Mannersdorf in Zusammenarbeit mir der Nachbarwehr Knocking-Rampersdorf nahm diese Saison an zahlreichen Abschnittsfeuerleistungsbewerben, dem Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in St. Oswald sowie dem Landesfeuerwehrleistungsbewerb NÖ in Retz teil.

Dabei wurden tolle Leistungen gezeigt. Das Highlight war natürlich der LFLB in Retz, an dem einige Kameraden das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erreichten.

Das Kommando der FF Mannersdorf gratuliert zu den erbrachten Leistungen sowie zu den Leistungsabzeichen sehr herzlich!

LFLB Retz

Ein Gedanke zu “FLA – Bewerbssaison 2014

1. Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Glückwunsch. wäre schön gewesen, wenn es Fehlerfrei gewesen wäre. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.