Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Vestenpoppen-Wohlfahrts – 5. Juli 2014

Am Samstag, den 5. Juli 2014 fand der erste niederösterreichische BWDLB dieser Saison in Vestenpoppen-Wohlfahrts im Bezirk Waidhofen an der Thaya statt.BWDLB Vestenpoppen

Die Zillenfahrer der FF Mannersdorf (Holl Josef, Tippl Werner, Emsenhuber Gerhard, Emsenhuber Martin, Engelmaier Harald und Tippl Wolfgang) konnten dort gleich zu Saisonbeginn hervorragende Leistungen erzielen und einige Pokale mit nach Hause nehmen.

Hier die Top-Platzierungen im Detail:

1. Platz Zillen-Einer mit Alterspunkte Gäste durch Holl Josef

1. Platz Bronze ohne Alterspunkte Gäste durch Holl Josef und Tippl Werner

1. Platz in der Mannschaftswertung Gäste

4. Platz Zillen-Einer ohne Alterspunkte Gäste durch Tippl Werner

5. Platz Silber ohne Alterspunkte Gäste durch Emsenhuber Gerhard und Emsenhuber Martin

Das Kommando der FF Mannersdorf gratuliert sehr herzlich zu allen erreichten Leistungen und wünscht für den kommenden BWDLB zuhause am Melkfluss alles Gute!

BWDLB Vestenpoppen

BWDLB Waidhofen (53) BWDLB Waidhofen (51) BWDLB Waidhofen (50) BWDLB Waidhofen (49) BWDLB Waidhofen (46)

Ein Gedanke zu “Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Vestenpoppen-Wohlfahrts – 5. Juli 2014

1. Wenn das so weiter geht, wird es ein spannender Kampf um den Wanderpokal für den besten Zillenfahrer des Jahres der FF Mannersdorf, welcher für die heurige Saison erstmals vergeben wird.