Feuerwehrhochzeit

Einen besonderen Anlass auszurücken hatten die Mitglieder unserer Wehr sowie jene von der FF Weiten. Am Samstag, den 9. Juli 2022 trauten sich unser Kommandant Wolfgang Tippl und seine Katharina Kienast, Leiterin des Verwaltungsdienstes bei der FF Weiten, in der Weitener Pfarrkirche.

Das Brautpaar wurde mit einem Spalier aus Schläuchen, Rudern und Schubstangen beim Auszug aus der Kirche überrascht.

Alle Kameraden der beiden Feuerwehren wurden vom Brautpaar am Abend in den Landgasthof Erber eingeladen, um diesen freudvollen Tag gemeinsam zu feiern.

Die Mitglieder der FF Mannersdorf wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!

Facebook0Google+0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.