Bezirksflorianimesse

Am Donnerstag, dem 28. April 2022 lud das Bezirksfeuerwehrkommando Melk zur Bezirks-Florianifeier in die Pfarrkirche Zelking. Die musikalische Umrahmung wurde vom Kirchenchor Zelking unter der Leitung von Michaela Bauer-Frischauf gestaltet. Die Ehrengäste waren unter anderem Pater Christoph Mayerhofer, Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Roman Thennemayer, Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter Brandrat Anton Jaunecker, Abordnungen aller Abschnittsfeuerwehrkommanden und die Kommanden des Unterabschnitts 5 (Zelking).

Im Anschluss lud das Bezirksfeuerwehrkommando und der Bürgermeister der Gemeinde Zelking-Matzleinsdorf Gerhard Bürg zu einer gemeinsamen Agape.