Feuerwehrausflug – 11.11.2017

Im Sinne der Kameradschaftsförderung lud das Kommando der FF Mannersdorf herzlich alle Feuerwehrkameraden, deren Frauen und Freundinnen, alle Jugendmitglieder und deren Eltern sowie alle, die uns immer wieder tatkräftig helfen, zum traditionellen Feuerwehrausflug am 11. November ein.

ff-ausflug-15

Begonnen wurde der Tag mit einer Führung durch die Räumlichkeiten und Anlagen der Privatbrauerei Zwettl, sowie einer anschließenden Verkostung.

Zum Mittagessen wurde zum Zwettler Bergwirt Schrammel eingeladen. Im Anschluss ging es gestärkt zur Firma Sonnentor, wo während eines Betriebsrundgangs die Produktion, Produkte sowie Philosophie des Unternehmens kennen gelernt wurde.

ff-ausflug-46

Der Abschluss des diesjährigen Feuerwehrausflugs fand im Landhaus-Heurigen Landstetter in Hasling/Arstetten statt.