Jahresausklang – Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 7. Dezember fand der alljährliche Jahresausklang im Feuerwehrhaus statt. Das weihnachtliche Ambiente wurde mit Punsch, Glühwein und passender Dekoration durch das Organisationsteam (dieses Jahr das Kommando) geschaffen. Kamerad Riegler Peter sorgte mit gesmokter Beef Brisket (Rinderbrust) für hervorragende Verpflegung. Rund 50 Personen nahmen an der Jahresausklangsfeier teil.

Vielen Dank an die gesamte Bevölkerung, allen Helfern und Unterstützern und allen vorran unseren Kameraden  – egal ob Jugend, Aktiv oder Reserve – für die unzähligen Tätigkeiten und Arbeitsstunden die über das ganze Jahr für die Feuerwehr und die Bevölkerung geleistet wurden.

Wir wünschen schon jetzt eine besinnliche Advent- und Weihnachtszeit!