Platz 1 und 3 beim BWDLB in Wildungsmauer – 16. August 2014

Beim Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Wildungsmauer, der u.a. als „Generalprobe“ für den kommende Woche stattfindenden Landeswasserdienstleistungsbewerb diente, konnten die Zillenfahrer der FF Mannersdorf tolle Ergebnisse erzielen.BWDLB Wildungsmauer (4)-001

Die Mannschaft der FF Mannersdorf bestand diesmal aus den Kameraden Holl Josef, Tippl Werner, Emsenhuber Gerhard, Emsenhuber Martin, Luger Michael und Engelmaier Harald.

Der Bewerb ging bei teils sehr schwierigen Verhältnissen, jedoch sehr gut organisiert, über die Bühne. Sehr starke Strömungen, unruhiges Wasser, Wellen und teils starker Wind machten die Bewältigung der Bewerbsstrecke zu einer echten Herausforderung.

Holl Josef konnte trotz allem in der Wertungsklasse Zillen Einer mit Alterspunkten Gäste bereits zum Dritten Mal in dieser Saison den 1. Platz erreichen.

Durch tolle Zeiten in den anderen Wertungsklassen konnte erneut die starke mannschaftliche Qualität der FF Mannersdorf unter Beweis gestellt werden und der 3. Rang in der Mannschaftswertung Gäste erzielt werden.

Das Kommando der FF Mannersdorf gratuliert sehr herzlich zu den tollen Leistungen und wünscht für den Landesbewerb am kommenden Wochenende alles Gute!

BWDLB Wildungsmauer (2)

BWDLB Wildungsmauer (1)

Holl Josef bei der Entgegennahme des Pokals für den 1. Platz im Zillen-Einer:

BWDLB Wildungsmauer (1)-001

BWDLB Wildungsmauer (2)-001

Mannschaftsfoto der FF Mannersdorf gemeinsam mit LFR Alfred Puschacher (vorne v.l.n.r.: Holl Josef, Emsenhuber Gerhard, Emsenhuber Martin; hinten v.l.n.r.: Engelmaier Harald, Alfred Puschacher, Tippl Werner, Luger Michael):

BWDLB Wildungsmauer (4)-001

Gruppenfoto gemeinsam mit den Teilnehmern des Bezirkes Melk (FF Mannersdorf, FF Blindenmarkt, FF Melk, FF Kirnberg, FF Pöchlarn, FF Schönbühel) gemeinsam mit Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Alfred Puschacher:

BWDLB Wildungsmauer (3)-001