Bezirkswasserdienstleistungsbewerb Ebersdorf – 10.08.2013

Beim Bezirkswasserdienstleistungsbewerb unseres Bezirkes Melk in Ebersdorf an der Donau konnte die FF Mannersdorf wieder großartige Leistungen erbringen.BWDLB Ebersdorf

In der Klasse Bronze ohne Alterspunkte wurden die Ränge 3 und 7 durch Holl Josef und Tippl Werner sowie Emsenhuber Martin und Tippl Wolfgang erreicht.

In der Klasse Silber ohne Alterspunkte konnten die Platzierungen 3, 7 und 11 durch die Kameraden Holl Josef und Tippl Werner, Emsenhuber Gerhard und Tippl Wolfgang sowie Luger Michael und Emsenhuber Martin erzielt werden.

Bei den Zillen Einer wurde der 1. Rang in der Klasse „mit Alterspunkte“ (Holl Josef) sowie der 2. (Tippl Werner) und 5. Rang (Tippl Wolfgang) in der Klasse „ohne Alterspunkte“ erreicht.

In der Mannschaftswertung wurde durch die tollen Ergebnisse der 1. Platz erreicht und somit konnte der Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt werden.

Video vom BWDLB in Ebersdorf vom 10. August 2013:

Nachfolgend finden Sie die Ergebnislisten des Bewerbs:

Ergebnisliste: Ergebnisliste-BWDLB
Ergebnisliste Mannschaft: Ergebnisliste-Mannschaft-BWDLB