Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Zwettl – 03.08.2013

Am Samstag, den 3. August 2013, waren wieder 4 Kameraden der FF Mannersdorf Teilnehmer des Bezirkswasserdienstleistungsbewerbes in Zwettl.

Bei großer Hitze und auf tollem Bewerbsgelände konnten wieder ausgezeichnete Ergebnisse erreicht werden.BWDLB Zwettl

Die Kameraden Tippl Werner und Emsenhuber Martin konnten die Klasse Bronze ohne Alterspunkte Gäste gewinnen, Tippl Wolfgang und Emsenhuber Gerhard erreichten den 5. Rang.

In der Klasse Silber ohne Alterspunkte Gäste wurde durch die Kameraden Tippl Wolfgang und Tippl Werner der 2. Rang erreicht, sowie der 12. Rang durch die Kameraden Emsenhuber Martin und Emsenhuber Gerhard.

Mit den Rängen 14, 21, 34 und 56 in der Klasse Zillen Einer Allgemein Gäste konnte auch wiederum eine starke mannschaftliche Leistung unter Beweis gestellt werden. In der Mannschaftswertung Gäste reichte es zum 2. Platz, wobei die erstplatzierte FF Spitz nur um 1,7 Sekunden – bei einer Gesamtzeit von rund 40 Minuten – verfehlt wurde.

In Summe wurden somit 4 Pokalränge erreicht, was uns positiv auf den nächsten Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des eigenen Bezirkes Melk in Lehen blicken lässt.

Ein Gedanke zu “Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Zwettl – 03.08.2013