36. BWDLB am Melkfluss (12. Juli 2014)

Ergebnis BWDLB Melk FF Mannersdorf

Der diesjährige Bezirkswasserdienstleistungsbewerb (BWDLB) des Bezirkes Melk fand am 12. Juli 2014 am Melkfluss zwischen Zelking und Mannersdorf statt. Um 7:45 Uhr erfolgte die offizielle Bewerbseröffnung durch Bezirksfeuerwehrkommandanten Landesfeuerwehrrat Alfred Puschacher.

DSC_0373

In Summe traten 473 Zillenbesatzungen beim Bewerb an. Die zahlreichen Zillenfahrer konnten bei schönem Wetter und sehr guten Wettbewerbsbedingungen den Bewerb erfolgreich absolvieren.

Um 18:00 Uhr wurde die Siegerehrung des BWDLB abgehalten. Zahlreiche Ehrengäste wie der Abgeordnete zum Nationalrat Strasser Georg, Bezirkshauptmann Haselsteiner Norbert, Landesbranddirektor Fahrafellner, Bürgermeister Gerhard Bürg konnten dabei begrüßt werden.

Sehr zur Freude der FF Mannersdorf erzielten die Zillenfahrer der Heimwehr ausgezeichnete Ergebnisse. So konnten folgende ausgezeichnete Resultate erzielt werden:

• 1. Platz Bronze ohne Alterspunkte: Josef Holl, Werner Tippl
  • 1. Platz Silber ohne Alterspunkte: Martin Emsenhuber, Werner Tippl
  • 4. Platz Silber ohne Alterspunkte: Gerhard Emsenhuber, Josef Holl
  • 10. Platz Silber ohne Alterspunkte: Harald Engelmaier, Wolfgang Tippl
  • 3. Platz Zillen Einer: Martin Emsenhuber
  • 4. Platz Zillen Einer: Werner Tippl
  • 5. Platz Zillen Einer mit Alterspunkte: Josef Holl
  • 1. Platz Mannschaftswertung FF Mannersdorf

Die gesamte Ergebnisliste finden Sie hier zum Download.

Die FF Mannersdorf gratuliert allen erfolgreichen Zillenfahrern und bedankt sich bei allen teilgenommenen Bewerbsteilnehmern!

Ein großes Danke auch an unsere zahlreichen Gäste und Besuchern des Bezirksbewerb.

hinten von links: Abgeordneter zum Nationalrat Strasser Georg, Brandrat Strasser Othmar, Landesfeuerwehrrat Puschacher Alfred, Bezirskobmann Haselsteiner Norbert, Bürgermeister Bürg Gerhard, Tippl Wolfgang, Emsenhuber G., Emsehuber Martin, Höllein Anton, Tippl Werner, Holl Sepp Samadinger Stefan, Luger Michael , Renz Reinhard, Engelmaier Harlad, Landesbranddirektor Fahrafellner, Abschnittskommandantstellvertreter Haiden Franz, Auer Matthias vorne von lins: Mühlbahcer Hermann, Oberleitner Erich, Rieger Josef, Schmidl Manfred, Füsselberger Daniel, Donabaum Gerhard, Reiterlechner Lukas, Bauer Patrick, Schwieger Peter, Pfeffer Manfred, Resch Walter, Resch Clemens.

hinten von links: Abgeordneter zum Nationalrat Strasser Georg, Brandrat Strasser Othmar, Landesfeuerwehrrat Puschacher Alfred, Bezirkshauptmann Haselsteiner Norbert, Bürgermeister Bürg Gerhard, Tippl Wolfgang, Emsenhuber G., Emsehuber Martin, Höllein Anton, Tippl Werner, Holl Sepp Samadinger Stefan, Luger Michael , Renz Reinhard, Engelmaier Harlad, Landesbranddirektor Fahrafellner, Abschnittskommandantstellvertreter Haiden Franz, Auer Matthias

2 Gedanken zu “36. BWDLB am Melkfluss (12. Juli 2014)

1. Gratuliere ebenfalls den erfolgreichen Zillenfahrer unserer Wehr. Als besondere Ehre war es für die FF Mannersdorf, dass der Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner auch als Zillenfahrer teilnahm.