Melktal Heuriger 2018

Die FF Mannersdorf blickt auf ein erfolgreiches Wochenende mit besonderen Schmankerln zurück. Von Samstag, 8.9. bis Sonntag, 9.9. lud die FF Mannersdorf zum Melktal Heurigen 2018 ein.

Melktal Heuriger

Am Samstag konnten ab 17 Uhr kulinarische Schmankerl aus der Region genossen werden. Ab 20 Uhr sorgte livestyle music & more für eine tolle Unterhaltung.

Am zweiten Heutigentags wurden die Tore bereits vormittags zum Frühschoppen geöffnet. Die junge Musikgruppe Blindenmoakta Hofmusik bat 10.30 Uhr ein tolles Rahmenprogramm.
Der Heurigen hatte für alle Altersklassen etwas zu bieten und für besondere kulinarische Leckerbissen wurde an beiden Tagen gesorgt.

Die FF Mannersdorf bedankt sich bei allen zahlreichen Besuchern fürs Kommen und freut sich bereits auf den nächsten Melktal Heurigen!

 

Facebook0Google+0