Melktalheuriger | Brunftzeitparty 2019

Die FF Mannersdorf blickt auf ein erfolgreiches Wochenende mit besonderen Schmankerln zurück.  Von Samstag, 7.9. bis Sonntag, 8.9. lud die FF Mannersdorf zum Melktalheurigen und zur Brunftzeitparty ein.

Am Samstag konnten
ab 17 Uhr kulinarische Schmankerl aus der Region genossen werden. Nach anfangs gemütlicher musikalischen Umrahmung durch einen Quetschenspieler sorgte ab ca. 21:30 Uhr DJ BG für die passende Stimmung.

Am zweiten Heurigen-Tag wurden die Tore bereits vormittags zum Frühschoppen und zur Feldmesse geöffnet. Die Musikkapelle Melktal sorgte im Anschluss zur Messe für das passende Ambiente.
Der Heurigen hatte für alle Altersklassen etwas zu bieten und für besondere kulinarische Leckerbissen wurde an beiden Tagen gesorgt.

Die FF Mannersdorf bedankt sich bei allen zahlreichen Besuchern fürs Kommen und freut sich bereits auf den nächsten Melktalheurigen!

« 2 von 3 »
Facebook0Google+0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.