Maibaumaufstellen 2018

Die FF Mannersdorf bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern des traditionellen Maibaumaufstellens in Mannersdorf!WhatsApp Image 2018-04-30 at 22.47.52

Bei schönem Wetter fand am Montag, dem 30. April, das Maibaumaufstellen in Mannersdorf statt.

Die zahlreichen Gäste wurden dabei mit unterschiedlichsten Speisen verköstigt und konnten bei der anschließenden Verlosung mit ein wenig Glück einen der tollen Preise gewinnen.

Eine tolle musikalische Umrahmung wurde durch die ‘Stoake Musi’ gewährleistet.

Als besonderes Highlight wurde in diesem Jahr erstmals die “Maistrich-Party” veranstaltet.

Der Hauptpreis – der Maibaum – ging in diesem Jahr an Johann Weiss. Kuriose Tatsache dabei ist, dass der Baum in diesem Jahr auch von ihm gespendet wurde!

WhatsApp Image 2018-04-30 at 22.47.52

Die FF Mannersdorf bedankt sich bei allen Besuchern fürs Kommen!

Facebook0Google+0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>