Kdt. Engelmaier neuer Unterabschnitts-Kommandant

Kommandant Engelmaier Harald der FF Mannersdorf wurde zum Unterabschnitts-Kommandant gewählt.

Foto: Dominik Meierhofer

Foto: Dominik Meierhofer

Im Zuge der Wahlen des neuen Bezirkskommandos – Herausforderer Thennemayer konnte sich gegenüber dem amtierenden Kommandant Puschacher durchsetzen – wurden auch die Abschnitts- und Unterabschnittskommandos des Bezirkes Melk gewählt.

Zum neuen Unterabschnittskommandant des Unterabschnittes Zelking wurde OBI Engelmaier Harald gewählt.

Die Mitglieder der Feuerwehr Mannersdorf gratulieren sehr herzlich und wünschen alles Gute für die Herausforderung!

Foto: Dominik Meierhofer

Foto: Dominik Meierhofer

Facebook0Google+0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert