Platz 3 beim Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst der Feuerwehrjugend – 27. September 2014

Die Feuerwehrjugend der FF Mannersdorf nahm am Samstag, den 27. September 2014 beim Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst in Gottsdorf teil.Fertigkeitsbazeichen FJ (8)

Bei hervorragendem Wetter wurde dieser Bewerb am Gelände des Badeteiches in Gottsdorf abgehalten.

Die Mitglieder der Feuerwehrjugend mussten dabei mehrere Stationen positiv absolvieren. Dazu gehört ein Wissenstest, Knotenkunde, Rettungsringwurf sowie Zillenfahren. Die beiden Mitglieder Miedinger Armin und Stöhr Patrik konnten dabei in ihrer Altersgruppe (Gesamtalter über 27 Jahre) den hervorragenden 3. Rang erreichen.

Das Kommando der FF Mannersdorf gratuliert sehr herzlich!