Monatsübung am 11. August 2014

Am Montag, den 11. August 2014 fand die Monatsübung des Monats August statt.Monatsübung 11.08 (6)

Übungsannahme war ein Scheunenbrand in Arb mit einer vermissten Person. Es wurde mit KLF und TLFA2000 zum Übungsort ausgerückt. Beim Übungsobjekt angekommen rüstete sich sofort ein Atemschutztrupp aus, um mit der Personensuche zu beginnen. Die vermisste Person wurde auch rasch gefunden, schnellstmöglich aus der Scheune befreit und erstversorgt.

Zwischenzeitlich konnte eine Zubringleitung vom Löschteich gelegt werden, mit der das TLFA2000 gespeist wurde.

Nach Abschluss der Löscharbeiten wurden wieder alle Gerätschaften versorgt und nach einer kurzen Übungsnachbesprechung die Monatsübung beendet.

Monatsübung 11.08 (1)

Monatsübung 11.08 (2)

Monatsübung 11.08 (3)

Monatsübung 11.08 (4)

Monatsübung 11.08 (5)

Monatsübung 11.08 (6)

Facebook0Google+0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>