Infoabend Feuerwehrjugend – 17. Jänner 2014

Am Freitag, den 17. Jänner 2014, lud das Kommando sowie unser Jugendbetreuer FM Peham Peter zu einem Informationsabend ein.Infoabend FJ

Alle Kinder im Altern von 9 bis 14 Jahren unser Katastralgemeinde und deren Eltern wurden eingeladen, an einem Informationsabend teilzunehmen. Insgesamt acht interessierte Jugendliche folgten mit deren Eltern der Einladung ins Feuerwehrhaus.

Nach einer Vorstellung der Feuerwehrjugend und einer Präsentation von Jugendbetreuer Peter Peham wurde den Kindern und den Eltern das Feuerwehrhaus, die Fahrzeuge und Geräte gezeigt.

Die Kinder zeigten großes Interesse an den Tätigkeiten der Feuerwehrjugend und den Ausrüstungsgegenständen der Feuerwehr.

Die Kameraden der FF Mannersdorf freuen sich, wenn sich einige Kinder dazu entschließen bei den abwechslungsreichen Tätigkeiten der Feuerwehrjugend teilzunehmen.