Schulung Gerätekunde und neue Steckleiter – 11. Jänner 2014

Am Samstag, den 11. Jänner 2014, am Abend fand die 1. Schulung im Jahr 2014 statt. Am Programm stand diesmal das Thema „Gerätekunde“.Monatsübung 11.01.2014

Im ersten Teil der Schulung wurde mittels Karteikärtchen aller Geräte, Werkzeuge und Löschvorrichtungen das Wissen über die Position in den jeweiligen Fahrzeugen sowie die Kenntnis über die korrekten Anwendungsmöglichkeiten überpüft und wiederholt.

Der zweite Teil dieser Schulung widmete sich ganz der neu angeschafften Steckleiter. Das Steckleiter-System wurde vorgestellt und die Kameraden konnten sich über die Flexibilität und die vielen Anwendungsmöglichkeiten dieser Leiter überzeugen.

Facebook0Google+0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert