Abrudern ELFR Helmut Warta – 7. September 2013

Die Freiwillige Feuerwehr Hohenberg lud am 7. September 2013 zu einem „Abruderbewerb“ von Ehrenlandesfeuerwehrrat Helmut Warta aufgrund dessen Beendigung des FF-Aktivdienstes ein.Abrudern ELFR Warta

Stattgefunden hat der Bewerb im Staubereich der Traisen in Lilienfeld. Vier Kameraden der FF Mannersdorf (Holl Josef, Tippl Werner, Emsenhuber Martin, Stöhr Gerhard) traten die Reise nach Lilienfeld an, um mit tollen Leistungen die Bewerbssaison für dieses Jahr zu beenden.

Die Ergebnisse im Detail:

Zillen Einer Altersklasse (50 – 64 Jahre):

5. Platz durch Holl Josef

Zillen Einer Allgemein (12 – 49 Jahre):

9. Platz durch Tippl Werner

Zillen Zweier Allgemein (21 – 49 Jahre):

4. Platz durch Holl Josef und Emsenhuber Martin

Zillen Zweier Gäste:

2. Platz: Tippl Werner u. Gutmeier Erwin (FF Altenmarkt b. Fürstenfeld – STMK)

Herzliche Gratulation zu den erbrachten Leistungen sowie zu allen Saisonleistungen!

Ein Gedanke zu “Abrudern ELFR Helmut Warta – 7. September 2013

1. Auch von mir herzlichenGlückwunsch. Er 2. Platz von Tippl Werner mit einem Kameraden aus der Steiermark zeigt aber auch, dass die Zillenfahrer unserer Wehr auch mit Kameraden von anderen Wehren bzw. Wehren aus anderen Bundesländer gut miteinander fahren können.